Unser Gästebuch

Dieses Gästebuch soll ein reines Gästebuch bleiben und nicht für (Eigen-)Werbung verwendet werden. Dieses bitten wir zu respektieren.

Marlene Keller
02.11.2019 13:49

Marlene
War, wie immer, ein wunderschöner Volksritt. Ich habe schon häufig teilgenommen, immer wieder macht es Spaß! Herzlichen Dank an das Orga-Team. Und nicht zu vergessen, die Fotografen, die uns den Volksritt durch ihre Bilder nochmal Review passieren lassen 👍😊

03.06.2019 08:56

Einmal konnte ich den Volksritt live sehen, ich hoffe das es dieses Jahr auch wieder klappt, ich freue mich schon riesig.

Viele Grüße Anna

Doris Steinmann
08.10.2018 09:52

War dieses Jahr wieder wunderschön. Bin mit Angelika zusammen Starterin 1 und 2 gewesen. Früher da und früher wieder weg!
Macht bitte weiter so. Kommen gerne jedes Jahr wieder zu Euch. Dickes Lob an Alle!
Liebe Grüße Doris S.

Monique
03.10.2018 20:59

Liebe Nendinger,
vielen Dank für den wieder einmal tollen Tag! Die Strecke ist einfach herrlich und überall ist zu merken, wie viel Mühe, Zeit und Herzblut ihr in die Vorbereitungen steckt!
Freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr.
Monique

Laura
03.10.2018 20:55

Wie jedes Jahr ein wunderschöner Volksritt.
Super Organisiert und eine tolle Strecke. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Armin und Annette
03.10.2018 20:39

Wir waren heute zum ersten Mal beim Volksritt in Nendingen und waren begeistert. Tolle Strecke, prima ausgeschildert. Super, dass bei euch die Bauern ihre Wiesen zur Verfügung stellen! Wir kommen bestimmt wieder!

09.10.2017 10:26

Seit 2012 sind wir regelmäßig Gast bei einem der jährlichen Highlights der Wanderreit-Saison. Auch dieses Jahr wieder waren wir begeistert und erfreut über den guten Zustand der Strecke trotz des heftigen Regens im Vorfeld.

Weiter so!

Viele Grüße
Christine und Wolfgang Menner

Susen
05.09.2017 11:31

Hallo zusammen,

2016 waren wir das erste Mal in Nendingen dabei, da uns der Ritt als "toll" empfohlen wurde. Also haben wir die Pferde eingepackt und haben uns auf den Weg gemacht - vom Bodensee nach Tuttlingen. Es hat sich gelohnt!

Ein tolles Gelände, super Strecke, tolle Galoppwiesen, die genutzt werden durften. Witzige und teilweise herausfordernde Spiele für Reiter und Pferd. Prima Organisation und Ausschilderung der Strecke.

Leider können wir dieses Jahr nicht teilnehmen, da wie am 3.10. anderweitig verplant sind, haben uns aber für 2018 fest vorgenommen, wieder teilzunehmen.

Vielen Dank für die Einladung - wir werden Werbung machen für diesen tollen Ritt.

Peter
08.05.2017 09:37

Hallo Reiterfreunde

Seit 4 Jahren nehmen wir an eurem Volksritt teil. Die Strecke finden wir außergewöhnlich toll. Auch die Spiele unterwegs lockern das ganze auf.
Auch von unserer Seite her ein "Dankeschön" an alle Mitwirkenden die diesen Volksritt ermöglichen.
Auf jeden Fall werden wir in diesem Jahr wieder dabei sein.
Viele reiterliche Grüße von Peter und Luca

Lena
19.01.2017 10:53

Seit 5 Jahren dabei, einmal ausgesetzt aber ein super toller Ritt!

Schöne Strecke, abwechslungsreiche Stationen und leckeres Essen.

Friederike
09.10.2016 12:58

Hallo!

Toller Volksritt und sogar für meine 4jährige gut machbar gewesen! Verpflegung super und auch tolle Stimmung!
Leider kann auch ich die Bilder nicht sehen und würde es doch so gerne :/

Liebe Grüße
Friederike

Geht wieder!! Grüße Reiterfreunde Nendingen

Natalie Greiner
09.10.2016 12:59

Der Volksritt war toll!
Leider werden die Bilder nicht angezeigt und lassen sich auch nicht öffnen..?
Liebe Grüße


Geht wieder!! Grüße Reiterfreunde Nendingen

Doris und Volker
04.10.2016 18:04

Großes Lob an die Organisatoren des Volksritts am 03.10.2016. Die Strecke war wieder super und die Mittelstation war wieder ein Highlight bei Sonnenschein, super Musik und leckeren Würstchen. Die Spiele sind auch wieder toll gewesen und die gehören einfach zum Ritt dazu, die muss man erlebt haben. Macht weiter so, wir unterstützen Euch mit unserem Kommen und natürlich viel Essen und Trinken.
Grüsse Volker und Doris
(die "Wanderer aus der Michelfeld-Gruppe)" die ihr immer mal wieder auf der Strecke gesehen habt ), jedoch haben wir hier und da abgekürzt.

Meli&Paddy
03.10.2016 20:16

Der Volksritt am 03.10.2016 war mal wieder toll.
Super Wege einfach spitze!! Es war eine mega tolle Stecke sowie die Spiele und die netten Helfer. Ein Lob an alle die die mitgewirkt haben! Daumen hoch :)
Weiter so bis nächstes Jahr :)
Grüsse Meli & Pady

Boomer
02.09.2016 13:43

Ich bin zwar "nur" Bodenpersonal, aber es macht riesigen Spass mit unseren Gästen diesen Volksritt zu gestalten!!!! Also bis zum 03.10.2016, wir sehen uns an Station 1.
Es grüßt Euer Aushilfs Cowboy Boomer

Pünktchen + Moses aus Neufra
23.10.2015 20:29

also gut,
es kommt etwas spät, doch es kommt....
nach 12 Jahren sollte ich endlich einen öffentlichen Kommentar abgeben...
stellt euch vor die sonne scheint (ausser 2005, 2006 + 2008),
der 3.oktober erwacht + deine Kameraden warten auf dich.
was tut man also? .. Pferde verladen + auf nach nendingen zum volksritt.
schon der sektempfang hat etwas, man trifft sich, schwätzt, trinkt + bildet reitergruppen (ist nicht überall so).
nun gut, nach einer aufwärmphase wird aufgesessen.
wo reiten wir lang??? - FORTSETZUNG FOLGT-

Pünktchen + Moses aus Neufra
23.10.2015 20:32

-FORTSETZUNG-
mein tipp immer den Auszeichnungen nach + nicht direkt zur mittelstation .... könnte tödlich werden UND ihr verpasst DAS BESTE.
hier ein großes lob an die Reiterfreunde nendingen, jedes Jahr top.
ich will nicht soviel verraten, denn nächstes Jahr gibt es andere Überraschungen. doch lasst euch diesen volksritt nicht durch die Lappen gehen.
testet euch + euren freund das Pferd ... geht er mit euch mit ??
wenn ihr es gemeinsam schafft erwartet euch vielleicht eine Trophäe (hatte sie auch schon mal). - FORTSETZUNG FOLGT -

Pünktchen + Moses aus Neufra
23.10.2015 20:33

tolle aufgaben + super Verpflegung auf der Strecke, was wollt ihr mehr??EINMALIG + KONKURRENZLOS
ich hoffe meine Worte haben euch die Strecke schmackhaft gemacht.
ok, dann sehen wir uns im nächsten jahr am 3. Oktober in nendingen.

Doris
07.10.2015 18:52

Liebe Reiterfreunde,
das habt Ihr toll gemacht! Die Beschilderung war super, sodass ich mich alleine und ohne Ortskenntnis gut zurechtgefunden habe. Die Strecke ist genial und alle Helfer waren gut drauf. Ich komme wieder und werde noch kräftig die Werbetrommel rühren.
Grüsse von Doris

06.10.2015 22:38

Liebe Nendinger,

das war wieder einmal ein Highlight des Jahres, Euer Volksritt! Das Wetter hat natürlich auch perfekt mitgespielt.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Viele Grüße
Wolfgang

1 | 2